Du bist 8 bis 12 Jahre alt und hast schon mal Tischtennis gespielt? Es hat dir Spaß gemacht – oder du kannst dir vorstellen, dass es dir Spaß machen könnte? Dann komm zu uns!
Wir treffen uns:
- Dienstags von 18:00 bis 19:30 Uhr
- Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr
Schau einfach vorbei. Sportkleidung und Hallenschuhe reichen – Schläger haben wir vor Ort, und deine Eltern können beim Training dabei bleiben.
Bei Fragen melde dich bei
Christian Horn
0171-8939457

