Komm zum Tischtennis – wir suchen dich!

Du bist 8 bis 12 Jahre alt und hast schon mal Tischtennis gespielt? Es hat dir Spaß gemacht – oder du kannst dir vorstellen, dass es dir Spaß machen könnte? Dann komm zu uns!

Wir treffen uns:

  • Dienstags von 18:00 bis 19:30 Uhr
  • Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr

Schau einfach vorbei. Sportkleidung und Hallenschuhe reichen – Schläger haben wir vor Ort, und deine Eltern können beim Training dabei bleiben.

Bei Fragen melde dich bei

Christian Horn
0171-8939457